Native - The Night Is Still Young

Durch die Nacht mit Native und seiner wunderschönen Popballade "The Night Is Still Young"

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. Neben, vorwiegend Wohnzimmer Konzerten, in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP 'Departure - EP', welche bis jetzt über 1 Million Mal gestreamt wurde, und die vorab Single 'Ocean' 2 Millionen Streams auf YouTube erreichte.

Die neue Single "The Night Is Still Young" ist eine wunderschöne Popballade mit viel Gefühl und entspannten Beats. Man taucht ein in die Nacht und lässt sich treiben von leichten Synthie-Flächen und dieser angenehmen und einnehmenden Stimme. Großes Kino!

Für Fans von: Ben Howard, Damien Rice

Links
www.musicbynative.com
www.facebook.com/iannorthmusic
www.instagram.com/native.native.native

Native

Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Ein Songwriter mit Gefühl und einer unverkennbaren Stimme - Native

Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Ein Songwriter mit Gefühl und einer unverkennbaren Stimme - Native

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen