Keep It Natural

Natural - Keep It Natural

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Natural. Das ist eine von vielen Jungsgruppen. Das weiss nicht jeder. Soviele dieser Tanzkasperformationen werden überhaupt nicht wahrgenommen. Ist das schlimm? Nein. Denn man verpasst ja nicht wirklich was. Hier ein kleiner Beweis in MP3-Form.

Klingt wie tausendmal gehört und tausendmal besungen: das Lied der Arme, die sich um einen schlingen sollen ist so alt wie die Leier des Kopfes, der sich zum Tanze auf die Schulter legen möge oder der Kuss im Mondschein auf der Rückbank eines Automobils. Die Folgen solcher Aufforderungen, die allesamt irgendwas mit Verhütung oder Nicht-Verhütung zu tun haben, werden in diesen Songs gerne verschwiegen. Junge weibliche Leser sollen eines wissen: Wenn so ein Schmalztyp auf dich zukommt und sagt, dass Du deine Arme um ihn legen sollst, weil Du für ihn die einzige auf der Welt bist, blabla und blök inklusive, dann schick den Typen zum Teufel. Oder an deinen bevorzugten Verbannungsort. Was das für Jungens sind, die so einen Schmarrn sagen: Hör sie dir an, die Schmachter von Natural, die in ihrer Freizeit gerne mit ihren Kumpels rumhüpfen und fröhlich trallalieren und dabei seltsamerweise nie ausser Atem geraten. (Doping?) Und sei ein wenig gewarnt. Ausserdem: Nicht mehr lange und kein Mensch wird sich mehr an Natural erinnern und noch weniger an die Liedchen, von denen eines davon nichtmal im stampfenden Remix zu retten ist. Schon komisch, dass man mit sowas Erfolg hat.(os)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Pink Waldbühne Berlin

Die 10 besten Songs von Pink

Nach ihrer Festivaltour kommt Pink heute für zwei Konzerte in die Berliner Waldbühne, um ihre größten Hits zu präsentieren. Wir haben die zehn besten für euch zusammen gestellt. 
Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern.