Neiked - How Did I Find You

Zusammen mit der Sängerin Miriam Bryant hat das schwedische Produzenten-Kollektiv Neiked nun eine gemeinsame Single namens "How Did I Find You" veröffentlicht: Gefunden haben sie zusammen jedenfalls die Formel eines catchy Popsongs.

Konkret arbeitet hier Victor Rådström von Neiked mit Bryant zusammen, entstanden ist der Song bereits vor vier Jahren und wird auch auf kommendem Neided-Debütalbum "Best Of Hard Drive" vertreten sein. Die zwei Musiker haben bereits 2013 ein gemeinsames Lied veröffentlicht: "Finders Keepers" war in Schweden ein ziemlich großer Radiohit und auch "How Did I Find You" dürfte angesichts seiner Eingängigkeit viele Fans finden.

Neiked ist ein Kollektiv aus Schweden, das sich catchy Pop-Melodien verschrieben hat.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen