NERD - Alben

N.E.R.D - No_one ever really dies (Artwork)

NERD - No_One Ever Really Dies

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

N.E.R.D. stehen mit ihrer fünften Platte "No_One Ever Really Dies" an der Schwelle zur Zukunft.

Nothing

NERD - Nothing

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das große Nichts

Wo Pharrell Williams ist, ist ein verschobener Veröffentlichungstermin nicht weit. Das galt für sein Soloalbum, das gilt auch für das mittlerweile vierte Album von N.E.R.D. Wann „Nothing“ hierzulande erscheint, ist noch nicht final geklärt, mit „Hot'n'Fun“ gibt es aber zumindest schon mal eine Single.

N3rd

NERD - N3rd

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Auf der Toilette mit Pharrell

Im direkten Vergleich mit Timbaland musste Pharrell Williams in letzter Zeit reichlich Federn lassen. Vor allem Timbalands Soloalbum konnte im Gegensatz zu seinem endlos verschobenen Werk "In My Mind" punkten. Zeit zurück zu schlagen.

Fly Or Die

NERD - Fly Or Die

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Beatbauerbegegnung: Neptunes vs. Moabeat

Aufwärtsstreber unter sich: das dieser Tage gefragteste Producer-Gespann in Sachen Black Music lässt sich von Berlins HipHop-Hopefuls remixen. Das Ergebnis: überzeugt.

Ähnliche Künstler