NERD - Lemon

Artist: 

Seit 2015 arbeitet Pharell Williams mit seinem Projekt N.E.R.D an neuem Material. Jetzt erschien der erste neue Song seit sieben Jahren - mit keiner Geringeren als Rihanna.

Der neue Song "Lemon" ist der erste Release von N.E.R.D - dem Projekt von Pharell Williams, das er gemeinsam mit Chad Hugo und Shay Hayley seit einigen Jahren erfolgreich verfolgt - seit dem letzten Album "Nothing" aus 2010. Die Kollaboration mit Rihanna feierte in der Zane Lowes Radiosendung Beats 1 Premiere.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Adidas x NERD (Produktbild)

Adidas x N.E.R.D: "Training Gear"-Kollektion veröffentlicht

No_One Ever Really Trains
Pharrell Williams konnte bereits durch seine vergangenen Kollaborationen mit Adidas beeindrucken. Nach ihrer überraschenden Rückkehr präsentieren N.E.R.D nun ihre eigene Sport-Kollektion. Hier bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack. 
N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies
Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single.