Nick AM - Almond Eyes

Lo-Fi-House, Nostalgie und Stilsicherheit - mit diesen drei Elementen liefert Nick AM den perfekten Sound für einen Sommerabend, an dem man sich gar nicht so im klaren über die eigenen Gefühle ist. 

"I got a feeling.." - Wir haben das Gefühl, dass Nick AM aus Brooklyn, New York der nächste große Genre-Geheimtipp werden könnte. "Almond Eyes" setzt sich mit der Liebe auf den ersten Blick auseinander und zeigt dabei, was im Lo-Fi-House alles möglich sein kann, wenn man sich nur traut. Ein klassisches Techno-Konstrukt trifft auf kleine Burial-Einflüsse, nimmt sich die Zeit für Pausen und Energiewechsel und erzeugt mit wenigen Elementen vor allem ein Gefühl: Nostalgie. 

"I hope they make you feel something" schreibt Nick AM über seine beiden neuen Songs. Darum muss er sich mit Sicherheit keine Sorgen machen. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.