Mind Elevation

Mind Elevation

Nightmares on Wax

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

George Evelyn hat ein neues Album gemacht. Ein neues Nightmares On Wax-Album. Vier Lieder hat er besingen lassen, der Rest ist instrumental, wie gehabt. Flow und Entspannung werden groß geschrieben, gern lässt man den Joint dazu kreisen.

Der Nightmares On Wax-Beitrag zu K7s DJ Kicks-Reihe ist eine tolle Sache. Wo einige andere den Spannungsbogen nur mit laut/ leise und mellow/ nicht so mellow beschreiben, greift hier jemand tief in seine Plattenkiste und mixt ineinander, dass es eine wahre Freude ist. Mit offenen Augen und Ohren folgt man ihm durch seine Sammlung und freut sich darüber, dass auch diese DJ Kicks-Ausgabe kein Fehlkauf war. Bei einem regulären Nightmares On Wax-Release dagegen werden die Lider schon nach einigen Sekunden schwer. Die Hände greifen automatisch zu Tabak, Blättchen und Grastütchen. Ob man da nun Smoker`s Delight, Car Boot Soul oder das neue Mind Elevation auf dem Plattenteller zu liegen hat, ist relativ egal. Und so bleibt als Fazit und eigentliche Aussage auch nur dieser eine, aber immer schöne Satz: George Evelyn hat ein neues Album gemacht. Aha. Sehr gut. Tütchen? (sc)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler