Nilüfer Yanya

Nilüfer Yanya ist eine Singer-Songwriterin aus Großbritannien. 

Ihr neuester Song heißt "Thanks 4 Nothing" und wurde unter anderem 2018 auf dem Eurosonic Festival performt.  

Leider ist noch keine Bio von Nilüfer Yanya vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Nilüfer Yanya senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Nilüfer Yanya hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Nilüfer Yanya zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Videos

Thanks 4 Nothing

Nilüfer Yanya - Thanks 4 Nothing

Danke für nichts- das ist die bittere Botschaft von Nilüfer Yanyas neuem Song "Thanks 4 Nothing". Dazu gibt es ein kreatives Musikvideo mit nicht ganz durchschaubarer Storyline und vielen unterschiedlichen Emotionen.