Nimo - Kiki

K¡K¡

Nimo

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nachwuchsrapper Nimo veröffentlicht am 16. Juni 2017 sein Debütalbum "K¡K¡". Einen eigenen Stil hat sich der Karlsruher mit iranischen Wurzeln bereits erarbeitet.

Download & Stream: 

Auch wenn "K¡K¡" das Debütalbum von Nimo ist, hat es der Rapper aus Baden-Würtemberg faustdick hinter den Ohren. Bereits auf seinem "Habeebeee"-Mixtape aus dem Jahr 2016 erzählt Nimo von seiner kriminellen Vergangenheit als Jugendlicher, und auch "K¡K¡" ist geprägt vom Leben auf der Straße, Drogen und Gewalt.

Top 10: Die größten Legenden des Deutschrap

"K¡K¡" jongliert nun mit verschiedenen Stilen des modernen Hip-Hop. Während "Michelangelo" Straßenrap und Autotune verbindet und so an aktuell erfolgreiche Deutschrapper wie Zuna erinnert, versprühen "Heute mit dir" und "LFR" sommerliche Vibes wie Bonez MC & RAF Camoras Erfolgsrelease "Palmen aus Plastik". Zudem arbeitet Nimo mit pointierten Pausen und einem eigenen Akzent, sodass er schon nach kurzer Zeit einen eigenen unverkennbaren Rapstil entwickelt hat.

Nimo - LFR

Tracklist:

1. Michelangelo
2. Veni Vidi Siktim
3. Rettung naht
4. Let's Go Amina
5. Heute mit mir
6. Hoodie
7. LFR
8. Hype
9. Warum hasst ihr mich
10. Is so
11. Battalion
12. Nutte hier bin ich
13. Patte
14. Hätte niemals gedacht
15. Wie Falco
16. Irgendwann

"K¡K¡" von Nimo erscheint am 16. Juni 2017 via 385idéal (Univeral).

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen