Not The Actual Events EP

Nine Inch Nails - Not The Actual Events EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Kurz vor Weihnachten veröffentlichen Nine Inch Nails eine EP. Und die hat es in sich. Mit dabei: Dave Grohl und Dave Navarro.

Download & Stream: 

Trent Reznor ist immer für eine Überraschung gut. Kurz vor Weihnachten haut er noch mal eben eine EP mit Nine Inch Nails raus. 

Mit dabei der Frontmann der Foo Fighters Dave Grohl und Jane's Addiction Gitarrist Dave Navarro. Und natürlich Reznors langjähriger Partner Atticus Ross, mit dem er schon einen Oscar abgeräumt hat für den Soundtrack zu "The Social Network" und der nun auch offizielles Mitglied von Nine Inch Nails ist. 

Reznor kündigte für 2017 zwei größere Projekte an, eines davon dürfte dann wohl ein NIN-Album sein und vielleicht auch mal wieder ein Soundtrack?

Nine Inch Nails - Burning Bright (Field On Fire)

Hier gibt's einen Song als Video, die EP des Apple-Beraters Trent Reznor gibt es (natürlich) exklusiv bei iTunes. 

Nine Inch Nails - Not The Actual Events EP (2016)

01. Branches/Bones
02. Dear World
03. She’s Gone Away (feat. Mariqueen Maandig)
04. The Idea of You (feat. Dave Grohl)
05. Burning Bright (Field on Fire) (feat. Dave Navarro)
 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen