Noah Slee

Noah Slee (Credit: Wilk)

Noah Slee ist ein in Berlin ansässiger Singer-Songwriter, der seine Wurzeln in Auckland / Neuseeland hat. 

Er verbindet in seinem Sound Elemente aus Soul, Electronic und Hip-Hop und lässt dabei in sein modernes Klangbild stets traditionelle Elemente einfließen.

Nachdem die Singles "Told" und "Radar" bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben, erscheint im August 2017 sein Debütlabum "Otherland". 

Alben

Noah Slee - Otherland (Artwork)

Noah Slee - Otherland

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Noah Slee wird in den Blogspähren bereits seit einiger Zeit als "Next Big Thing" gehandelt. Ob er diesem Status gerecht werden kann lest ihr in unserer Review zu seinem Debütalbum "Otherland".

News

Der Soundtrack meines Lebens: Noah Slee

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Noah Slee

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit R'n'B-Hoffnung Noah Slee.

Videos

Noah Slee - Maybe (feat. Delusion)

Noah Slee präsentiert das Video zu seiner neuen Single "Maybe". Als musikalische Unterstützung hat er sich dafür die deutschen Nachwuchsproduzenten Delusion ins Boot geholt. 

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt