Oasis - D'You Know What I Mean?

Im Oktober kommt die Chasing The Sun Edition vom dritten Oasis Album "Be Here Now". Aus diesem Anlass wurde nicht nur der Sound von "D'You Know What I Mean?" remastered, sondern direkt das ganze Video.

Für den neuen Look des Brit-Pop-Klassikers sind Dom & Nic, zwei alte Crewmitglieder des Originaldrehs, verantwortlich. Das Remastern hat niemand geringeres als Noel Gallagher höchstpersönlich übernommen.

Vor kurzem erschien mit "My Big Mouth (Live at Knebworth Park)" bereits einer der anderen Songs, der sich auf der 3 Platten starken Deluxe-Edition des alten Oasis-Album befindet.

My Big Mouth (Live at Knebworth Park):

 

Einflussreiche Britpopband, die von 1991 bis 2009 existierte: Die Gründungsmitglieder und Brüder Liam sowie Noel Gallagher machen immer noch solo beziehungsweise mit anderer Band Musik, sind aber heillos zerstritten.

Aktuelles Album

Definitely Maybe

Oasis - Definitely Maybe

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

1994 erschien das Debüt der Gebrüder Gallagher, die sich damit anschickten den klassischen Bruderzwist und eingeschlafenen Britpop gewaltig aufzumischen: Oasis steht seither für gewaltige Pop-Hymnen, die im Pub genauso wie in Arenen trösten.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen