OFF!

OFF!

Off!

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Keith Morris ist 56 Jahre alt. Andere MusikerInnen schlagen in dem Alter schon mal ruhigere Töne an. Morris bleibt mit OFF! laut und krachig. Nach vier kurzweiligen EPs, folgt nun das Debütalbum der kalifornischen Punkrocker.

Ob mit Black Flag, Circle Jerks oder in den letzten Jahren mit OFF!. Seit über 30 Jahren spielt Keith Morris nun schon druckvollen und lauten Punkrock. An den Ruhestand scheint das Urgestein der kalifornischen Punkszene nicht zu denken.

Gemeinsam mit Mario Rubacalba (Hot Snakes, Rocket From The Crypt), Dimitri Coats (Burning Brides) und Steven McDonald (Redd Kross) ist Ende 2009 OFF! entstanden. Obwohl alle Mitglieder zum älteren Semester zählen haben die Herren immer noch mehr Power, als so manch jugendlicher Newcomer aus diesem Bereich.

Auf ihrem selbstbetiteltes Debütalbum knüppeln die Punkrocker in der rotzigen Manier weiter, wie sie es auf ihren vier EPs zuvor getan haben. OFF! verzichten auf überflüssige Dekoration und hauen ihre Aggression in knackigen Songs raus: 16 Songs in 16 Minuten! Da bleibt kaum Zeit zum Luft holen. Für immer Punk. 


Ähnliche Künstler