Okay.Cool - 200 Meter

Okay, das ist schon ziemlich cool, was diese Berliner-Kieler Band Okay.Cool hier als Debütsingle veröffentlicht: "200 Meter" ist ein Indiepop-Ohrwurm zwischen Bilderbuch und Von Wegen Lisbeth.

Deutsche Lyrics und tanzbare Melodien verbinden sich bei Okay.Cool, die als weitere Einflüsse Acts wie The Killers oder The 1975 nennen.

Und auch der Musikgeschmack des Trios ist breitgefächert, so reicht er von Hip-Hop, über elektronische Musik, Singer-Songwriter und Indie-Pop bis hin zu Punkrock. Man darf also gespannt sein, was von der Band 2020 noch zu hören sein wird.

Der Refrain "Ich wohn' nur 200 Meter vom Berghain entfernt, doch ich geh' nicht rein. Ich stell nur den Müll raus" dürfte angesichts der verrückten Corona-Zeit wohl zu einem Slogan des Jahres werden.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.