Alben

Okkervil River / "Away"

Okkervil River - Away

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Eine Klasse für sich
Ihre Musik ist wahrlich kein Synonym für Gute-Laune-Songs, doch so dicht am Nullpunkt wie hier waren sie wohl noch nie. Düstere Geschichten, leise erzählt: Okkervil River sind nicht mehr, was sie einmal waren. Trotzdem -oder vielleicht genau deshalb- ist ihr neues Album ein Instant Klassiker.
Golden Opportunities 2

Okkervil River - Golden Opportunities 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Zweite Runde
Nach dem "Golden Opportunities Mixtape" aus dem Jahr 2007, gibt es die Fortsetzung von Coversongs aus dem Hause Okkervil River - als kostenlose EP. Schlicht als "Golden Opportunities 2" bezeichnet, widmet sich Will Sheff und seine Truppe diesmal weniger bekannten Musikern.
I Am Very Far

Okkervil River - I Am Very Far

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sheffsache
Okkervil River sind beim mittlerweile sechsten Album angelangt. "I Am Very Far" trägt dabei vor allem die Handschrift des letzten verbliebenen Gründungsmitgliedes und Kopf der ganzen Sache: Will Sheff.  
The Stand Ins

Okkervil River - The Stand Ins

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schöne Fortsetzung
Ist dies ihr fünftes Album? Oder doch bloß Teil 2 von Nummer 4? Unter dem Strich sind Zahlen eh nur Schall und Rauch, solang der Rest gut klingt. Und das tut er, wie eine erste kostenfreie MP3-Kostprobe verspricht.
The Stage Names

Okkervil River - The Stage Names

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Fast eine Sommerplatte
Okkervil River-Frontmann Will Sheff scheint der trüben Stimmung der letzten Alben entronnen zu sein. Auf dem neuen Album "The Stage Names" zeigen sich die texanischen Country-Rocker ungewohnt sonnig.

Videos

Ähnliche Künstler