Olafur Arnalds

Leider ist noch keine Bio von Olafur Arnalds vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Olafur Arnalds senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Olafur Arnalds hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Olafur Arnalds zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Ólafur Arnalds – Re:Member

Olafur Arnalds - Re:Member

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Fragil und faszinierend schwebend kommt das vierte Album des Isländers Ólafur Arnalds daher: Klassik und Technik werden hier zu subtilen und sublimen Melodien verwoben.
...And They Have Escaped The Weight Of Darkness

Olafur Arnalds - ...And They Have Escaped The Weight Of Darkness

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eyjafjallajökull mal anders
Eyjafjallajökull - kaum auszusprechen, der Name des jüngst die Welt in Atem haltenden Vulkans auf Island. Die Songs von Landsmann Olafur Arnalds kann auch keiner aussprechen. Muss man aber auch nicht - genießen reicht da schon völlig.
Found Songs

Olafur Arnalds - Found Songs

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Ruhe ohne Sturm
Im wahrsten Sinne des Wortes klassisch: Olafur Arnalds macht Musik für die Theaterbühne und Philharmonie - auf Klavier und Streicher reduziert. Ist es Pop oder Klassik? Vollkommen egal, hier geht es um vollkommene Schönheit.
Erased Tapes Collection I

Olafur Arnalds - Erased Tapes Collection I

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Soundtrack Of The Year
2008 war nicht für jede Plattenfirma ein gutes. Das in London stationierte Indielabel Erased Tapes Records hingegen kann auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Sein einfaches Rezept: gute Platten von guten Bands.

Videos

re:member

Olafur Arnalds - re:member

Olafur Arnalds hat ein Video mit dem Titel "re:member" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Unfold (feat. SOHN)

Olafur Arnalds - Unfold (feat. SOHN)

"Unfold" ist schon die zweite Single zum neuen Album von Neoklassik-Schwergewicht Ólafur Arnalds "re:member". Das erscheint am 24. August und auch Christopher Taylor aka SOHN trägt seinen Teil dazu bei.
Old Skin

Olafur Arnalds - Old Skin

Olafur Arnalds hat ein Video mit dem Titel "Old Skin" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

3055

Olafur Arnalds - 3055

Olafur Arnalds hat ein Video mit dem Titel "3055" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler