Olexesh - BWA

Artist: 

(R)Olexesh schickt seinem Albumrelease eine Singleauskopplung hinterher.

Diesen Freitag erschien mit "Rolexesh" der neuestes Streich von Olexesh. In dem bunten Gewimmel an Stilrichtungen hat sich mit mit "BWA" ein mutmaßlicher Livekracher versteckt - auf einem Trap-Brett der Drunken Masters geben sich neben dem Darmstädter auch noch Celo, Abdi und Hanybal die Ehre. Wofür "BWA" steht? Na, "Bratans wit Attitudes" natürlich.

Keine News rund um HipHop mehr verpassen? Like unsere neue Rapspion-Seite!

Olexesh ist ein deutscher Rapper ukrainischer und weißrussischer Abstammung aus Kelkheim. Er steht bei dem Frankfurter Label 385idéal unter Vertrag.

Aktuelles Album

Rolexesh (Cover)

Olexesh - Rolexesh

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein Jahr Schaffenpause mutet bei Olexeshs Arbeitstempo fast ungewöhnlich an. Mittlerweile ist die Rolex echt und auch sonst scheint es bei dem Rapper zu laufen, lauscht man den Geschichten auf seinem neuen Album.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Haftis Antwort auf Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN?
Jan Böhmermann hat sich für sein "Ich hab Polizei"-Rapvideo teils harte Kritik von der Rapszene eingefahren. Die reagierte überwiegend gar nicht amüsiert auf die Gangstarap-Verarsche. Haftbefehl schickt postwendend eine Antwort und die heißt "CopKKKilla".
Die neue Deutschrap-Elite: Olexesh

Die neue Deutschrap-Elite: Olexesh

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Olexesh.
Haftbefehl hat Beef mit Jan Böhmermann

Haftbefehl hat Beef mit Jan Böhmermann

"Ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz"
Jan Böhmermann macht kräftig Wirbel für seine neue Late Night Show im ZDF. Nicht allen gefällt das. Haftbefehl machte dem schlagfertigen Moderator jetzt via Facebook eine  Ansage.