Olexesh - Wir 2 Immer 1 (feat. Vanessa Mai)

Künstler Bio: 

Die neue deutsche Schlagerwelle erreicht den Rap: Olexesh hat Vanessa Mai per Instagram ins Studio eingeladen. Das Ergebnis ist jetzt zu hören. 

Ist Deutschrap der neue Schlager? Irgendwie passt es ganz gut zusammen, wenn Schlagersternchen Vanessa Mai im Refrain zur neuen Single von Olexesh säuselt. Denn was in letzter Zeit so an Rap veröffentlicht wird, hat mit Musik nicht mehr viel zu tun.

Es geht einfach nur noch ums Geschäft. Und da sind sich Schlager und Rap erstaunlich ähnlich. 

Olexesh ist ein deutscher Rapper ukrainischer und weißrussischer Abstammung aus Kelkheim. Er steht bei dem Frankfurter Label 385idéal unter Vertrag.

Aktuelles Album

olexesh authentic atletic 2

Olexesh - Authentic Athletic 2

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Olexesh beweist mit dem zweiten Doppel-Album in nur einem Jahr, dass seine Arbeitswut noch lange nicht vorbei ist. Erstaunlicherweise leidet die Qualität darunter nur geringfügig.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Olexesh plant Feature mit Vanessa Mai

HipHop meets Schlager

Genre-Crossovers sind längst keine Seltenheit mehr, doch HipHop und Schlager können immer noch nicht allzu gut miteinander. Das könnte sich nun ändern - Olexesh fragt via Instagram persönlich ein ungewöhnliches Feature an.

Die neue Deutschrap-Elite: Olexesh

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte

Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Olexesh.