Olson - Apollo

Artist: 

Olson ist zurück! Vier Jahre nach "Ballonherz" kündigt der Pop-Rapper ein neues Album an. Seht hier die erste Single.

Statt fließbandartig Alben an die Öffentlichkeit zu bringen, hat sich Olson (Rough) für den Nachfolger seines Debüts lange Zeit gelassen. Nun fällt überraschend der Startschuss für seinen Zweitling "Oh Wow", der mit einem verträumten Trap-Beat und unaufgeregten Flows überraschend laidback ausfällt. Knapp anderthalb Minuten gibt es zum Auftakt gerade einmal zu hören - für kommende Woche ist aber schon die nächste Single angekündigt.

"Oh Wow" erscheint am 24. August 2018 über Urban (Universal).

Aktuelles Album

Olson Oh Wow Cover

Olson - Oh Wow

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Keine Features, alle Instrumentals aus eigener Feder - für "Oh Wow" hat sich Olson vor allem auf sich selbst verlassen. Sein neues Album bedeutet einen kleinen Stilbruch in seiner Karriere.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die neue Deutschrap-Elite: Olson

Die neue Deutschrap-Elite: Olson

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Olson.