Alben

All Things Bright And Beautiful

Owl City - All Things Bright And Beautiful

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Welt ist schön
2010 war das Jahr von Owl City. Mutitalent Adam Young erreichte mit „Fireflies“ einen weltweiten Hit und damit einhergehenden steigenden Bekanntheitsgrad. Mit seinem neuen Album „All Things Bright And Beautiful“ setzt das Ein Mann-Projekt auf bewährte Klänge, bietet aber auch die ein oder andere Überraschung.
Ocean Eyes

Owl City - Ocean Eyes

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
College Pop für Mädchen
Man hört ganz genau heraus, mit welcher Musik der 23-jährige Adam Young aufgewachsen ist: Postal Service, viel 80er Jahre Synthiepop und 90er Trance. Das alles verrührt er auf seinem zweiten Album zu einem Erfolgsrezept.

Videos

Tokio

Owl City - Tokio

Owl City hat ein Video mit dem Titel "Tokio" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Fireflies

Owl City - Fireflies

Owl City hat ein Video mit dem Titel "Fireflies" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler