Alben

Brother, Sister, Bores!

Pale - Brother, Sister, Bores!

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Schritt zum Beat
Seit Jahren sind sie dabei, haben sich hierzulande live überall mehrmals sehen lassen und hätten sich den hart erarbeiteten Durchbruch redlich verdient. Mit dem Grand Hotel im Rücken sind die Voraussetzungen dafür nun zumindest schon mal geschaffen.
The Afterchance

Pale - The Afterchance

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Interesse an einem verspäteten akustischen Weihnachtsgeschenk?
Registrierten Mitgliedern ihres Freundesklubs legte die Band ein besonders schönes Geschenk unter den digitalen Weihnachtsbaum. Nun ist die leise, sachte, akustische EP "The Afterchance" auch für Normalhörer erhältlich.

News

Geschenk zum Abschied

Geschenk zum Abschied

Pale verabschieden sich mit einem kostenlosen Album voller Raritäten
Seit Mitte der Neunziger sind sie im hiesigen Musikzirkus unterwegs. Nun verabschieden sich Pale und lassen mit einer Raritätensammlung aus ihrem vielseitgen Œuvre die schönste Zeit ihres Lebens Revue passieren.

Videos

Ähnliche Künstler