Patrick Watson

Patrick Watson (Presspic 2019 Foto: Ilenia Tesoro)

Der Singer-Sonwriter aus Kanada macht eine Mischung aus Classicpop und Indiefolk: Mit unvergleichlicher Stimme und diesem Genremix im Rücken ist Patrick Watson of mit Größen wie Jeff Buckley verglichen worden.

Video: Patrick Watson - The Great Escape 

Diskografie Patrick Watson:

Waterproof9 (2001)

Just Another Ordinary Day (2003)

Close to Paradise (2006)

Wooden Arms (2009)

Adventures in your own Backyard (2012)

Love Songs for Robots (2015)

The 9th Life of Louis Drax (Original Motion Picture Soundtrack; 2016)

Wave (2019)

Patrick Watson Alben

Adventures In Your Own Backyard

Patrick Watson - Adventures In Your Own Backyard

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sanfte Komplexität

Patrick Watson hat sich mit seiner Musik schon auf lange Reisen begeben. Für das vierte Album, sind er und seine Bandkollegen einfach mal zu Hause geblieben und berichten sanft und melodiös von ihren „Adventures In Your Own Backyard“. Ende Oktober kommt der Songwriter für einen exklusiven Gig nach Hamburg.

Wooden Arms

Patrick Watson - Wooden Arms

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kinokosmos und Klangweltreise

Wie mag es wohl klingen, wenn sich Antony and the Johnsons gemeinsam mit Radiohead völlig frei bewegen und alles zum Rasseln und Schwingen bringen, was man auf einer Reise durch den Raum dieser Musikwelt finden kann? Vielleicht ja so!

Ähnliche Künstler