Paul Weller - Alben

Paul Weller A Kind Revolution

Paul Weller - A Kind Revolution

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
The Modfather is back
Nach einigen weniger inspirierten Alben zeigt Paul Weller, dass er die Lust am Musikmachen nicht verloren hat - "A Kind Revolution" ist seine Rückkehr zu alter Klasse.
Sonik Kicks

Paul Weller - Sonik Kicks

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wellers Supernova
Paul Weller holt sich auf seinem neuen Album „Sonik Kicks“ ab. Es ist das elfte Soloalbum des ehemaligen The Jam und Style Council Frontmanns, und wird hoffentlich nicht sein letztes sein, schon gar nicht so lange seine Epigonen Oasis getrennte Wege gehen.
Wake Up The Nation

Paul Weller - Wake Up The Nation

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neues vom Modfather
Paul Weller veröffentlicht mit „Wake Upo The Nation“ am 16. April sein zehntes Soloalbum. Der Nachfolger zu „22 Dreams“, seinem zweiten Nummer Eins-Album im UK, enthält 16 Songs und bringt in der Deluxe Edition noch eine CD mit Remixen mit, von denen zwei als Free-Mp3 angeboten werden.

Ähnliche Künstler