At Pavillon - Believers

An At Pavillon kommt keiner vorbei! Nach Wanda und Bilderbuch könnte hier die nächste große Band aus Österreich in den Startlöchern stehen.

Wow, da haben At Pavillon aus Österreich aber mal ein Pfund rausgehauen. Die neue Single Believers strotzt nur so vor Energie und lädt direkt dazu ein die nächste Indie-Disco aufzusuchen und sich diesen Song beim DJ zu wünschen. Nach Wanda und Bilderbuch könnte hier die nächste große Band aus Österreich in den Startlöchern stehen.

Nach den erfolgreichen Vorabsingles „All Eyes On You“, „Stop This War“ und „Lions“ die rund um den Globus Airplay hatten und hunderttausende Klicks auf Youtube und Spotify erzielen konnten, braucht die neue Single wie auch Album-Opener „Believers“ keine 40 Sekunden um abzuheben und uns in eines der aufregendsten Alben des Jahres 2019 reinzuziehen.

Das Album "Believe Us" erscheint am 25.01. auf LasVegas Records.

Live   
präsentiert von: SCHALL. Musikmagazin, Westzeit, Plattenladentipps, Soundkartell, The-Pick
13.03. MÜNCHEN Zehner (präsentiert von egoFM)
14.03. STUTTGART Merlin
15.03. KÖLN Stereo Wonderland (präsentiert von Koelncampus)
16.03. LEIPZIG Neues Schauspiel
18.03. HAMBURG Nochtwache (präsentiert von 917xfm)
19.03. BREMEN Tower (präsentiert von Oldenburg Eins)
20.03. BERLIN Badehaus

Links
www.atpavillon.com
www.facebook.com/atpavillon

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen