Disco 3

Disco 3

Pet Shop Boys

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Wenn Blicke töten könnten, hätte die Pet Shop Boys wohl noch nie jemand schräg angeschaut. Seit 20 Jahren sind sie nicht kleinzukriegen - und das mit einem ziemlich einfachen Rezept: Einfach ein wenig bessere Popsongs schreiben als die anderen.

Schon als die Pet Shop Boys in den 80ern mit dem Album "Please" debutierten, folgte kurze Zeit darauf mit "Disco" ein erstes Remixalbum, auf dem man dancefloorlastigere und überarbeitete Versionen direkt aus der Zoohandlung hören konnte. Nachdem sich Tennant & Lowe mit "Release" im vergangenem Jahr eindrucksvoll zurückmeldeten, war es klar, das wieder ein Remixalbum folgen würde. Und das dritte "Disco"-Album bietet wieder jede Menge Schmankerl für Freunde der leichten Tanzpopmuse. Feinste Discohits sind darauf zu hören, wie im hier vorliegenden, brandneuen Song "If Looks Could Kill": Sauber gemachter Pop, was zum mitsummen, was zum mittrapsen, was zum schnellen vergessen. (os)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen