Pet Shop Boys - News

Pet Shop Boys

Love etc.: Die zehn besten Songs der Pet Shop Boys

'Cause we were never being boring 

Als 1985 ein unscheinbarer "Smash Hits"-Journalist von heute auf morgen seinen Job kündigte, um Popstar zu werden, lachten ihn alle aus: Doch er traf in einem Elektronikladen (nicht in einer Zoohandlung) einen weiteren unscheinbaren jungen Mann und der Rest ist Pop-Geschichte, denn die Pet Shop Boys schickten sich an, einer der erfolgreichsten Synthpopbands aller Zeiten zu werden.

Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs der Pet Shop Boys:

Video: Pet Shop Boys - The Pop Kids

Video: Pet Shop Boys - The Pop Kids

Neue Single des britischen Pop-Duos

Die Pet Shop Boys schwelgen in Erinnerungen: in ihrer neuen Single erzählen ihre Geschichte als Pop Kids der frühen Neunziger. 

Das Berlin Festival 2013 in Bildern und Tweets - Tag 1

Mit The Sounds, Mia., Get Well Soon, Pet Shop Boys, Blur und John Talabot

Zum Abschluss der Berliner Music Week fand am Wochenende das noch junge Berlin Festival auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof statt. Hier ein paar Eindrücke des Festivals mit den Headlinern Björk, Blur und Pet Shop Boys in Bildern und Tweets.

Pet Shop Boys: "Electric" in voller Länge streamen

Neues Album schon vor VÖ am 12.07.2013 hören

„Electric“ heißt das neue Album der Pet Shop Boys. Bevor es am 12.07.2013 offiziell in den Läden steht, kann man das Album in voller Länge bei Rdio hören.

Pet Shop Boys: Weltpremiere von "Elysium" live in Berlin und im Netz

Tickets für offizielle After-Show-Party am 5.9. gewinnen

Die Pet Shop Boys geben sich am 5.9.2012 im kleinen, feinen HAU-Theater in Berlin die Ehre. Da das Konzert längst ausverkauft ist, gibt es nun die Möglichkeit, das Event live im Netz oder auf Großleinwand mitzuverfolgen und bei der offiziellen Aftershow-Party im Club Horst/Krzbrg mit dabei zu sein. Wir verlosen 2x2 Tickets.

Pet Shop Boys kündigen neues Album an

Jetzt Video zur Single "Invisible" hier anschauen

Für September haben die Pet Shop Boys ein neues Album angekündigt. Als ersten Vorgeschmack drehten sie mit dem Künstler Brian Bress ein Video, das direkt aus der Galerie zu kommen scheint.

20. März 2009: Die Alben der Woche

Mit Pet Shop Boys, Silbermond, Röyksopp, Who Made Who, The Rakes, Slumdog Millionaire, The Monks, Minilogue

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.

Musik hilft

Björk und Radiohead veröffentlichen Musik für guten Zweck

Radiohead haben ihren gesamten Katalog der Organisation War Child zur Verfügung gestellt. War Child bietet auf seiner Homepage Downloads zum Verkauf an, wobei ein Fünftel des Erlöses den Kindern in Kriegsgebieten zugute kommen soll.

Ähnliche Künstler