Grace/Wastelands

Grace/Wastelands

Pete Doherty

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neues von Pete Doherty. Und er überrascht Presse und Fans, denn es geht um Musik! Am 26. März erscheint sein erstes Soloalbum, einen Song daraus gibt es jetzt schon im Netz.

An Doherty scheiden sich die Geister, für die einen bemitleidenswerter und überschätzter Junkie, für andere ein hochgradig talentierter Künstler. Er ist wohl irgendwie beides.

Zwei Bands hat er mit seinem Songwriting auf die große Bühne geholt, beide - sowohl die gestreamt werden können. Erfolg wünscht man Pete Dohery nur zweitrangig. In erster Linie, dass er - je nach akutem Zustand - gesund wird und / oder bleibt.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen