Pete Philly - Favorite Song

Artist: 

Pete Philly meldet sich nach einer längeren Krankheitsphase zurück und präsentiert das Video zu seiner neuen Single "Favorite Song". 

Manch einem mag der Name Pete Philly noch aus der "Pete Philly & Perquisite"-Zeit ein Begriff sein. Das Duo sorgte rund um das Jahr 2007 mit ihrem Mix aus Hip-Hop, Soul, Jazz und Broken Beat für eine neue Well im Hip-Hop. Nach seinen zwei Solo-Alben im Jahr 2011 wurde es jedoch plötzlich still um Pete Philly - der Grund dafür war, wie wir heute wissen, eine lebensbedrohliche Krankheit.

Nun meldet sich der 37-Jährige mit neuer Energie zurück und legt mit "Favorite Song" den perfekten Grundstein für alle kommenden Schritte. Funky, catchy und lebensbejahend - Pete Philly lässt sich nicht unterkriegen. Wir freuen uns auf alles, was da noch kommt. 

Aktuelles Album

Open Loops

Pete Philly - Open Loops

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Solo für Pete
Pete Philly & Perquisite, das stand jahrelang für hochwertigen Hip-Hop aus Holland. Aber Ende 2009 war Schluss und das Duo trennte sich nach einer ausverkauften Abschiedstournee. Seitdem arbeitet Pete Philly an seinem Soloalbum „One“ und verkürzt die Wartezeit darauf mit seinem „Open Loops“-Projekt.

Ähnliche Künstler