Peter Doherty & The Puta Madres - Who's Been Having You Over

Pete Doherty is back und er bringt gleich eine neue Band mit dem eigenwilligen Namen Peter Doherty & The Puta Madres mit: Der erste Song des selbstbetitelten Albums heißt "Who's Been Having You Over" und ist ein trunkenes Stück Indiepop geworden.

Das Album "Peter Doherty & The Puta Madres" wurde live in einem Fischerdorf in der Normandie aufgenommen und wird von Doherty beschrieben als ein 

"verheerendes, intimes Porträt von Liebe, Verlust, Tragödie, Sucht und der Kraft der menschlichen Seele, ihre dunklen Ebenen zu überwinden".

Am 26. April 2019 ist Veröffentlichungstag und das Werk ist inspiriert von The Velvet Underground und Oasis.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Zwei Jahre tourte Pete Dohertys neue Band, bevor sie im April 2019 endlich das selbtbetitelte Debütalbum in die Welt entließ. Mit seinen Puta Madres beweist er endlich wieder, warum er zu den besten Songwritern unserer Zeit gehört. 

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler