Peter Fox

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Peter Fox im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Peter Fox hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Peter Fox.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Peter Fox zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Stadtaffe

Peter Fox - Stadtaffe

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der Held der Hauptstadt
Die Coolness in persona: Peter Fox setzt auf schwarz und blau - und hat alles gewonnen. 

News

Plan B: Neue Single im März

„Ill Manors“ klingt wie Peter Fox „Alles Neu“ auf englisch

Der britische Sänger und Rapper Plan B kehrt nach seinem sehr erfolgreichen Soul-Ausflug mit dem Konzeptalbum „The Defamation Of Strickland Banks“ und der Hitsingle „She Said“ zurück zu seinen Wurzeln. „Ill Manors“ heißt seine neue Rap-Single, die im März erscheint und der Titelsong zu Plan Bs erstem Kinofilm mit dem gleichen Titel ist.

Thema der Woche: Seeed

Postet eure Lieblingsvideos und Links

Nachdem wir uns bei unserem letzten Thema der Woche unseren englischen Nachbarn zugewandt haben, bleiben wir dieses Mal einfach zu Hause. Unser Thema der Woche: Seeed - aus dem dicken B!

Hingeschaut: Miss Platnum mit "She Moved In"

Das neue Video unter der Regie von Peter Fox

Nicht nur auf der Bühne oder vor dem Mikrofon kann Peter Fox beeindrucken. Neuerdings auch hinter der Kamera als Regisseur. Die Show kann er seiner Protagonistin Miss Platnum allerdings trotzdem nicht stehlen

Peter Fox will nicht mehr

Solokarriere nach diesem Sommer vorläufig beendet

Ein paar Festivals will er noch spielen und sich dann wieder ganz um seine Band Seeed kümmern. Das sagte Peter Fox in einem Interview mit einer Schweizer Tageszeitung. Der Medienrummel sei ihm zu groß geworden.

Wie war's eigentlich bei ... Peter Fox?

Der Seeed-Frontmann live in seiner Heimatstadt Berlin

Nahezu jede Halle hat er im Zuge seiner "Stadtaffe"-Tour ausverkauft. Nun, während der Open Air-Saison, schaut Peter Fox nicht nur auf jedem einschlägigen Festival sondern auch in seinem Kiez vorbei - und dies gleich viermal! Der Auftakt fand am Freitag, den 12.06.09 in der Wuhlheide statt.

Videos