Peter Piek - Rot Gelb

Künstler Bio: 

Ein neues Stück Magie des begeisternden Peter Piek.

Peter Piek steht in den Startlöchern für eine fünfwöchige Tournee. Passenderweise veröffentlicht er dazu ein neues Musikvideo. Gewohnt künsterlisch wertvoll. Es kommt zu dem wohl eigenwilligsten Stück der Platte "Electric Babyland", das auf deutsch gesungene "Rot Gelb".

Peter Piek ist ein Musiker, Maler, Schriftsteller und Performancekünstler aus Leipzig.

Er veröffentlicht neuerdings auf dem Hamburger Label What We Rall Records.

▹ Abonniere jetzt den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine wichtigen Musikneuheiten mehr zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

VUT Indie Awards: Die Gewinner

VUT Indie Awards: Die Gewinner

Zum zweiten Mal wurde der VIA als Alternative zum Echo verliehen
Zum zweiten Mal wurden am Freitag im Rahmen der Berlin Music Week die VIA VUT Indie Awards verliehen. Preise konnten unter anderem Ja, Panik, The Notwist und das Label Staatsakt abräumen.