PeterLicht - Alben

PeterLicht – Wenn wir alle anders sind

PeterLicht - Wenn wir alle anders sind

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Sieben Jahre lang mussten wir ohne die abgeklärten wie albernen Texte von PeterLicht auskommen: Auf seinem neuen Album "Wenn wir alle anders sind" gibt er nun den schalkhaften sowie scheppernden Sartre – die Hölle, das sind die anderen.

Lieder vom Ende des Kapitalismus

PeterLicht - Lieder vom Ende des Kapitalismus

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Attitüde versus echter Querdenker

Mit dem Song „Sonnendeck“ ließ PeterLicht vor fünf Jahren aufhorchen. Ungewöhnlich in der Musik, deutsch im Gesang und etwas verkitscht im Ton, so verwirrte er die deutschen Charts. Sein neues Album ist neben einem Buch und einem Theaterstück erschienen.

Ähnliche Künstler