Pharrell Williams

Pharrell Williams (geb. 1973 in Virginia Beach, USA) ist Produzent und eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes (mit Chad Hugo).

Williams hat eine große Anzahl an Titeln für andere Musiker produziert, wie z. B. für Daft Punk, Beyoncé, Miley Cyrus, Jay-Z, Justin Timberlake und Madonna. Auch als Solokünstler ist Pharrell sehr erfolgreich. Außerdem ist er weiterhin neben Chad und Shay ein Mitglied der Band N.E.R.D. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash

Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 

Playlist: Die besten Feel Good Songs

Gute Laune garantiert

Gute Musik ist eigentlich immer "Feel Good"-Musik, aber manche Musik gibt einem einfach diesen extra Kick und tackert einem dieses Dauergrinsen ins Gesicht. Wir haben die besten Feel Good-Songs in einer Spotify-Playlist zusammengestellt.

Alben

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.

Ähnliche Künstler