Pink - Whatever You Want

Künstler Bio: 

Pink präsentiert nun endlich zu ihrer Single "Whatever You Want" ein dazugehöriges Musikvideo, das unterschiedliche Facetten der Sängerin portraitiert.

Im Oktober veröffentlicht die erfolgreiche Sängerin ihr aktuelles Studioalbum "Beautiful Trauma". In dem Video der zweiten Single zeigt sie nun einen Abriss aller Proben und Shows und  P!nk vor allem in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter.

Ein deutliches Statement dafür, dass sich Beruf und Familie auch für Frauen eben doch vereinen lassen. 

Pink, bürgerlich Alecia Beth Moore gehört mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit.

Aktuelles Album

Pink - Beautiful Trauma Album 2017

Pink - Beautiful Trauma

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
herausragend
Pünktlich zu ihren Konzerten in der Waldbühne Berlin kündigte Superstar Pink ihr neues Album "Beautiful Trauma" an. Nun ist es erschienen und setzt die Erfolgsgeschichte der Sängerin fort.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Pink begeistert ihre Fans in Berlin - Bilder und Setlist

US-Superstar kehrt nach vier Jahren zurück nach Berlin

Sieben Jahre nach ihrem letzten Konzert kehrte Superstar Pink in die Berliner Waldbühne zurück und begeisterte ihre überwiegend weiblichen Fans mit einem sehr guten und überaus sympathischen Konzert.

Die 10 besten Songs von Pink

Nach ihrer Festivaltour kommt Pink heute für zwei Konzerte in die Berliner Waldbühne, um ihre größten Hits zu präsentieren. Wir haben die zehn besten für euch zusammen gestellt. 

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans

Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 

2008 in viereinhalb Minuten

Ein Jahr als Mash-Up mit Madonna, Coldplay und Timbaland

365 Tage komprimiert in weniger als fünf Minuten. DJ Earworm hat ein audiovisuelles Mash-Up geschaffen, das die 25 größten Hits der US-Billboard-Charts zu einem Song vereint. Willkommen zur Starparade 2008 mit Madonna, Rihanna und dem allgegenwärtigen Timbaland.