Portugal. The Man - Alben

Censored Colours

Portugal. The Man - Censored Colours

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kurz vorgestellt
Fast kommt es einem vor als sei das Echo des letzten Albums noch nicht verklungen, da gibt es schon wieder neue Songs von der Band mit dem epischen Sound und dem nervigen Punkt im Namen. Apropos Punkt: das hier verlinkte Stück kann jedenfalls mit einem emotionalen Finale punkten, sehr gelungen. js
Church Mouth

Portugal. The Man - Church Mouth

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verschmolzen und umgekrempelt
Aus Alaska nach Portland geflüchtet, in Deutschland fast auf die Nase gefallen und nun im Retrorock versackt. Eigen, aber keineswegs artig: Portugal. The Man in ihrer zweiten Version.

Ähnliche Künstler