Pretty City

Pretty City (Pressefoto)

2012 taten sich Sänger und Gitarrist Hugh Matthews, Gitarrist Johnny Rock und Drummer Drew Schapper zusammen, um das Musikbusiness zu stürmen. Durch unendliches Commitment wurden sie nach unzähligen Clubs-Gigs in ihrer Heimat Melbourne zum Zugpferd der Live-Szene.

2015 veröffentlichte das Trio seine erste EP mit dem Titel "Melt" und zelebrierte darauf ein Mix aus Grunge, Psych-Rock und Indie. 2017 erscheint nun das erstes Album "Colorize" in Europa und es folgt – wie könnte es bei dieser Band anders sein – eine ausgiebige Clubtour.

Alben

Pretty City - Colorize Artwork

Pretty City - Colorize

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die fleißigste Band Australiens veröffentlicht ihr Debütalbum und schafft das oft scheinbar Unmögliche: Pretty City machen den Sound des Grunge und Psychedelic-Rock der 90er wieder zeitgemäß. Hier gibt es das ganze Album zum kostenlosen Download.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler