Princess Superstar

Princess Superstar - Princess Superstar

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Als Babysitter ist sie der Alptraum aller Eltern. Als Rapperin gilt sie als die weibliche Ausgabe von Eminem: New Yorks neue HipHop-Wunderfrau Princess Superstar.

Wer ist das? Eine herbe Blondine mit dem bürgerlichen Namen Concetta Kirschner - eine deutsche Schwimmerin? Eine Diskuswerferin? Eine Talkshowmasterin? Nein. Sie ist vielmehr Amerikas weibliche Antwort auf Marshall Mathers alias Eminem. So sagt man jedenfalls, die Schublade mit dieser Aufschrift war zu lange offen und kann jetzt erstmal geschlossen werden. Sie hat `ne schnoddrige Klappe, rappt eher mit seichter Stimme und ist trotz ihrer degutanten Babysitter-Phantasien eher harmlos. Nette Grooves, nette Beats, Unterstützung erhält die Concetta diesmal nicht von Kool Keith (wie im ersten Hit "Keith `n Me") sondern von "The High And Mighty". "Bad Babysitter" erhielt von der englischen Musikzeitung NME das Prädikat "Single of the week". Immerhin. (os)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.
Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2017
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2017

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.