Alben

Prinz Pi - Nichts war umsonst (Artwork)

Prinz Pi - Nichts war umsonst

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Prinz Pi zeigt sich auf "Nichts war umsonst" im gewohnt poppigen Stil der vergagenen Alben und sorgt dennoch dafür, dass ein Vergleich zu Jay-Z naheliegt. 
Im Westen Nix Neues

Prinz Pi - Im Westen Nix Neues

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Am 28.01. kommt das neue Album von Prinz Pi "Im Westen Nix Neues" raus. Gestern feierte das Video zur gleichnamigen Single Premiere.
Kompass ohne Norden

Prinz Pi - Kompass ohne Norden

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wortreiche Bilanz
Seine Diskographie ist exorbitant, sein Fame im Hip Hop-Underground unbestritten, aber Friedrich Kautz alias Prinz Pi hat keine Lust mehr auf ein Dasein als Geheimtipp. Mit Hornbrille, Seitenscheitel und gepflegtem Bart inszeniert er sich auf seinem 15. Album „Kompass ohne Norden“ als rappender Songwriter, der wortreich Bilanz zieht.

Videos

Ähnliche Künstler