Electrify EP

Electrify EP

Radio 4

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Elektrifizierung indeed: Radio 4 lassen remixen und bitten zum Tanz. 7 schmucke Songs und Rekonstruktionen von The Faint, Adrian Sherwood und anderen sind auf "Electrify" versammelt.

"Dance To The Underground", "Start A Fire" und "Struggle" wurden neue Ausgehoutfits verpasst. Ergänzt durch den Song "Caroline" und die in der Tat hervorragende "Dance To The Underground"-B-Seite "Sink So Low" ergibt sich eine durchweg gelungene Zusammenstellung. Ein Fest für Freunde der tanzbareren Teile des letzten Radio 4-Albums "Gotham". Dass man eben dieses ein Jahr nach seinem Release auch nur noch einmal verwurstet, statt wirklich neues Material nachzulegen, ist allerdings schon ein bisschen schade. Aber eben nur ein bisschen, denn "Electrify" ist erstklassiger Wartezeitverkürzer. (sc)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen