RAF Camora - Corleone

RAF Camora feiert weiterhin sein Kreativhoch und veröffentlicht nur wenige Wochen nach "Anthrazit RR" ein neues Musikvideo.

RAF Camora befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Schon seit mehreren Jahren trifft man den Österreicher auf der Deutschrap-Landkarte an, doch mit "Palmen aus Plastik" feierte er 2016 eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Als wäre das nicht genug, schob der Rapper im letzten Jahr gleich zwei Solo-Alben hinterher, wofür er prompt mit dem JUICE-Cover belohnt wurde. Ausruhen will sich RAF dennoch nicht, denn mit "Corleone" liefert er sogleich Nachschub.

"Corleone" ist keinem Release zuzuordnen, sondern steht erstmal als Solo-Single im Raum. Melancholische Afro Trap-Drums aus den Beatmaschinen von X-Plosive, The Cratez und RAF Camora selbst treffen dort auf Impressionen von Albumarbeit und Tourgigs. Man darf gespannt sein, wohin die Reise für RAF im Jahre 2018 geht.

RAF Camora ist ein österreichischer Dancehall- und Hip-Hop-Musiker, der besonders durch sein gemeinsames Album "Palmen aus Plastik" mit Bonez MC Bekanntheit erlangte. 2017 erscheint sein Album "Anthrazit".

Aktuelles Album

Zenit

RAF Camora - Zenit

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Zeichen stehen auf Abschied. Angeblich hat RAF Camora mit "Zenit" sein siebtes und letztes Soloalbum veröffentlicht. Doch schon im Opener schenkt er seinen Fans Hoffnung: "Karriereende niemals, glaub mir, erst jetzt beginnt die Party".

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen