Rage Against The Machine - News

Lollapalooza Berlin 2020 fällt aus

Lollapalooza Berlin 2020 fällt aus

Miley Cyrus, Rage Against The Machine und Deichkind waren als Headliner gebucht

Das Lollapalooza Berlin sollte 2020 zum sechsten Mal stattfinden und das mit Spannung erwartete Comeback von Rage Against The Machine präsentieren. Der Berliner Senat beschloss nun ein Verbot von Großveranstaltungen bis Ende Oktober.

Rap-Fan hört zum ersten Mal Rage Against The Machine

Rap-Fan hört zum ersten Mal Rage Against The Machine

Ist es Zeit für ein neues Crossover?

Kannst du dich an den Moment erinnern, als du zum ersten Mal Rage Against The Machine gehört hast? Dieser Rap-Fan erlebt genau das jetzt im Jahr 2018. Und rastet dabei genau so aus wie wir damals.

Mitschnitt vom ersten Konzert von Rage Against The Machine 1991

Mitschnitt vom ersten Konzert von Rage Against The Machine 1991

Stell dir vor RATM spielen und keiner hört zu

Youtube ist immer wieder ein erstaunlicher Fundus musikhistorischer Dokumente. Ein Video dokumentiert das erste Konzert der Band am 23. Oktober 1991, damals noch ohne Publikum, obwohl sie einige ihrer größten Hits dort bereits zum Besten gaben.