Herzeleid

Rammstein - Herzeleid

Das Album "Herzeleid" von Rammstein hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Herzeleid" von Rammstein im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Herzeleid" von Rammstein kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Rammstein (Foto: Bryan Adams/FKP Scorpio)
Rammstein (Foto: Bryan Adams/FKP Scorpio)

Rammstein ist eine 1994 in Berlin gegründete Band, die zur Musikrichtung der Neuen Deutschen Härte gezählt wird. Ihren Stil kennzeichnen vor allem die kontrovers-lyrischen Texte von Sänger Till Lindemann, sowie die spektakuläre Pyrotechnick bei Live-Konzerten. Sie sind eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands aller Zeiten und konnten sich damit sogar weltweit Fans erspielen. Seit ihrem Song "Feuer Frei" für den Film "xXx - Triple X" sind Rammstein besonders in den USA sehr bekannt und ein Aushängeschild Deutschlands.

Ähnliche News

Rammstein Pressefoto 2017 (Bild: Bryan Adams/Universal Music)

Die 10 besten Songs von Rammstein

Metal made in Germany
Seit über 20 Jahren sind Rammstein mit ihren spektakulären Shows der musikalische Exportschlager Deutschlands. Die besten Songs der Ikonen der Neuen Deutschen Härte funktionieren wohl in jedem Land der Welt.
Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Rammstein - Paris

Rammstein-Fan vs. Eventim

Epischer Rant gegen Ticketshop
Eigentlich nerven Hasskommentare im Internet ja inzwischen nur noch. Aber wenn es um Eventim geht, dann kann man die Wut dieses Fans schon verstehen, der wochenlang auf sein Ticket wartete und es nicht bekam. Hier der epische Rant.