Rammstein - News

Rammstein Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Rammstein Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Die letzten Tickets jetzt sichern

Rammstein gehen auch 2020 wieder auf große Tour. 17 Konzerte wurden angekündigt. Die Tickets für die fünf Termine in Deutschland waren blitzschnell ausverkauft, doch wer gerne auf "Reise" geht, hat noch die Chance, die letzten Karten zu ergattern.

Rammstein Regenbogenflagge

Rammstein schwenken Regenbogenflagge in Polen

Starkes Statement gegen Homophobie

Rammstein überraschten ihre Fans in Polen mit einer Demonstration für eine unterdrückte Minderheit: bei ihrem Konzert in Chorozow/Polen schwenkten sie die Regenbogenfahne. 

Rammstein im Berliner Olympiastadion - Bilder und Setlist

Rammstein im Berliner Olympiastadion - Bilder und Setlist

Spektakuläre Show - nicht nur für Fans

Der Wanderzirkus Rammstein gastierte gestern im Berliner Olympiastadion und brachte seine spektakuläre Feuershow mit, die alle Sinne ansprach. Musik gab's auch. Hier ist die Setlist und unsere Eindrücke des Spektakels.

Rammstein - Deutschland (Screenshot)

Rammstein Tour & Album 2019: Alle Infos

10 Jahre nach "Liebe ist für alle da"

Nach dem Wahnsinn um die anstehende Rammstein-Tour verdichten sich nun auch endlich die Vorzeichen auf das neue Album der Band. Hier sind alle Informationen über das Comeback von Rammstein.

Neues Rammstein-Video "DEUTSCHLAND" erhitzt die Gemüter

Neues Rammstein-Video "DEUTSCHLAND" erhitzt die Gemüter

Bewusster Skandal oder politische Kunst?

Rammstein haben mit "Deutschland" ihre erste Single seit 7 Jahren veröffentlicht und provozieren wie eh und je. Mit Bildern aus der überwiegend schlimmen Geschichte unseres Landes setzen sie aber auch ein klares politisches Zeichen gegen den Nationalismus: „Deutschland... meine Liebe kann ich dir nicht geben.“ 

Rammstein (Credit: Bryan Adams / Pressefoto)

Der Sound der Provokation: Das Phänomen Rammstein

"Provokation! Songs, die für Zündstoff sorg(t)en" - Auszug aus dem Buch von Michael Behrendt

Das neue Buch von Michael Behrendt „Provokation!“ versammelt rund 70 höchst umstrittene Pop-Momente der vergangenen 100 Jahre. Von Künstlern wie den Doors, Sex Pistols, Wanda, Marilyn Manson und Conchita Wurst, Bushido oder Kollegah & Farid Bang. Hier das Kapitel über die lange Zeit umstrittenen Rammstein als kostenlose Leseprobe.
 

Ähnliche Künstler