RHYE - Phoenix

Mike Milosh aka RHYE hat nach längerer Pause und der Trennung von Kollege Robin Hannibal ein Video mit dem Titel "Phoenix" aus seinem aktuellen Album "Blood" veröffentlicht. 

Der neue Song ist aus dem zweiten Album "Blood" von Rhye alias Milosh, der seit der "Woman"-Tour 2013 als Solomusiker weitermacht. In der Zwischenzeit hat er viel durchgestanden und verarbeitet das nun in seinem Album, das im Februar 2018 veröffentlicht wurde.

Das Video zu "Phoenix" entstand zusammen mit Freundin, Fotografin und Creative Partnerin Geneviève Medow Jenkins

Rhye ist ein amerikanisches Indie-Duo, das 2010 von dem Kanadier Mike Milosh und dem aus Dänemark stammenden Robin Hannibal in Los Angeles gegründet wurde. 

Aktuelles Album

Rhye Blood

RHYE - Blood

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Geschmackssicherer Zeitlupen-Pop, der in seinen samtigsten Momenten an Sade erinnert und in seinen kühlsten an The XX: Das kanadische Projekt Rhye klingt auf “Blood” verletzlich und verlockend zugleich.

Ähnliche Künstler