Alben

Cuts & Pieces

Richard Davis - Cuts & Pieces

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kitty-Yo on the dancefloor
Kitty-Yo hat in den letzten Jahren immer wieder Musik veröffentlicht, die auch auf den Tanzflächen der internationalen Clubs für Euphorie sorgten. Vieles davon allerdings nur auf Vinyl. Jetzt gibt es den gesammelten Groove auf einer CD.
Details

Richard Davis - Details

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ausgeruhter House-Pop
Richard Davis hat mit "Safety" vor drei Jahren die Meßlatte für Deep-House enorm hoch gehängt. Es war zu erwarten, aber nicht dass es so deutlich wird: sein neues Album erhöht weiter.
Safety

Richard Davis - Safety

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Future Lounge Listening mit Pop Appeal
Richard Davis setzt zum Jahresausklang nochmal ein schönes Highlight in der Schublade "Electronic Beats" mit seinem Album "Safety" und zeigt, dass Minimal Techno und Pop sich ganz und gar nicht ausschließen müssen.

Ähnliche Künstler