Richard Hawley - Off My Mind

Künstler Bio: 

Crooner und Sänger Richard Hawley hat mit seiner neuen Single "Off My Mind" ein bluesrockiges Stück vorgelegt: Dem Musiker, der Pulp bei Konzerten begleitete, wird dieses Jahr in seiner Heimatstadt Sheffield sogar ein Musical gewidmet.

Das neue Album "Further" erscheint am 7. Juli 2019, das Musical "Standing At The Sky's Edge", das auf einer Sammlung seiner Songs basiert wird ebenfalls dieses Jahr in seiner Heimatstadt Sheffield Premiere feiern.

Nicht nur für seine Heimatstadt Sheffield hegt Hawley große Gefühle, das Thema Liebe ist im auch gesellschaftlich und musikalisch wichtig. Und so erklärt er auch die Entstehung seines Albums folgendermaßen: 

"Wir werden täglich mit so viel hasserfüllter Scheisse bombardiert – ich wollte etwas wirklich Liebevolles erschaffen. Ein paar Stücke spiegeln diese Intention wider und beschäftigen sich damit, was gerade ab geht".

Aktuelles Album

Hollow Meadows

Richard Hawley - Hollow Meadows

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schöner leiden
Richard Hawley ist der Meister der sentimentalen Ballade. Auch auf seinem neuen Album "Hollow Meadows" leidet der Brite so schön und schwelgerisch, wie kein anderer. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler