Rick Astley - 50

50

Rick Astley

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit "Never Gonna Give You Up" wurde er Kult. Nun ist Rick Astley zurück und beschenkt sich zum 50. Geburtstag selbst mit einem neuen Album.

Download & Stream: 

Rick Astley ist mit seinen Fans gealtert und vom Mädchenschwarm zu Schwiegermutters Liebling geworden. Sein 80er-Jahre Hit "Never Gonna Give You Up" ist allerdings immer noch Kult und wird regelmäßig zitiert. Nun ist der Brite 50 Jahre alt geworden und hat pünktlich zum runden Geburtstag sein erstes Album seit 11 Jahren veröffentlicht.

Darauf liefert er smarte, unangestrengte Pop-Songs, die vor allem durch Astleys unverkennbare Stimme getragen werden. Tiefenentspannt und gereift singt sich Rick Astley durch sein Comeback-Album und konnte damit sogar schon wieder Platz 1 der UK-Charts erobern.

Rick Astley - Angels On My Side

"50" von Rick Astley erschien am 10. Juni 2016 über BMG Rights Management (Warner).

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen