RL Grime - I Wanna Know feat. Daya

Artist: 

Der gefeierte Produzent/DJ RL Grime präsentiert das neue Musikvideo zur Single „I Wanna Know" feat. Daya. 

"I Wanna Know" ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „Nova“ von RL Grime. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit der Multi-Platin ausgezeichneten Sängerin Daya, die bereits mit ihrer Chainsmokers Kollaboration "Don't Let Me Down" große Aufmerksamkeit erlangte und einen Grammy Award gewann. Ihre Stimme hebt nun auch bei "I Wanna Know" die pumpende Produktion von RL Grime auf eine andere Ebene. 

Bereits als Jugendlicher begeisterte RL Grime mit knallenden Remixen von Chief Keefs „Love Sosa“ und Kanye Wests „Mercy“ Millionen von Hörern. Schnell etablierte sich RL Grime in seinem Umfeld als einzigartiger Künstler mit einer auffallend monochromatischen Ästhetik und einer Serie von erfrischenden Veröffentlichungen. Nachdem er seine Fangemeinde mit einigen hoch gelobten EPs ausbaute und festigte, veröffentlichte RL Grime im Jahr 2014 komplett unabhängig sein erstes Studio-Album. Was folgte, war ein Ansturm an Lob von Kritikern und weltweiten Tourneen, die sogar Headlinerslots bei einigen der größten Festivals weltweit bereithielten. Mit "NOVA", seinem neuen Album, das 2018 veröffentlicht wird, möchte RL Grime die Grenzen dessen erweitern, was sowohl elektronische Musik als auch ein Künstler, der sie kreiert, erreichen kann.