Swings Both Ways

Robbie Williams - Swings Both Ways

Das Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Swings Both Ways" von Robbie Williams im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Robbie Williams

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Robbie Williams im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Wie man eine peinliche Live-Situation elegant rettet

Robbie Williams ist als Charmeur auf der Bühne bekannt. Auf einem Konzert in Brisbane schmachtete Robbie Williams einen Fan an, musste dann aber einen Rückzieher machen. 

Videos: Robbie Williams zum 40. Geburtstag

Zehn Songs aus der Karriere des Boy-Band Bad Boy

Robert Peter Williams, besser bekannt als Robbie Williams, feiert am 13.02.2014 seinen 40. Geburtstag. Wir haben zehn seiner besten Videos aus seiner inzwischen mehr als 20 Jahre währenden Karriere zusammengestellt.

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Prince, Take That, Dave Mustaine, Black Metal und dem Erfinder des Plattencover

Die Attentate in Norwegen sind diese Woche auch im Pop-Feuilleton ein Thema. Weitere traurige Ereignisse der Woche: Prince verärgert seine Fans, Alex Steinweiss, der Erfinder des Plattencovers, ist gestorben, Take That werden inzwischen ironisch bekreischt und Dave Mustaine hat seit 25 Jahren schlechte Laune - die Popschau vom 29.07.

Robbie Williams spielt heute umsonst & draußen in Berlin

Das Comeback eines Popstars

Selbst wenn man das neue Album von Robbie Williams noch nicht kennt: an diesem Comeback kommt man kaum noch vorbei. Clever wie eh und je bestimmt Robbie Williams nach langer Aus-Zeit wieder die Schlagzeilen. Heute, am 23.10.2009, gibt er ein kostenloses Kurz-Konzert um 16 Uhr vor der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Robbie Williams steht kurz vor dem Comeback

Im November soll das neue Album "Reality Killed The Video Star" erscheinen

In letzter Zeit machte er nur noch mit skurrilen Geschichten wie vermeintlichen UFO-Sichtungen von sich reden. Aber Robbie Williams wird bald schon wieder auch musikalisch für Schlagzeilen sorgen.