Robbie Williams - Party Like A Russian

"Party Like A Russian" heißt die erste offizielle Single vom neuen Robbie Williams Album und kommt mit pompösem Oligarchen-Party-Video daher. In Russland ist man nicht begeistert. 

Als müsse der selbsternannte Meister des Entertainment direkt mit diesem Song dem Albumtitel gerecht werden, geht es groß her: Zum Pomp-Pop in der Musik gibt es Bengalo-Fakeln, eine Armada von Bediensteten und mittendrin Williams in diversen extravaganten Anzügen und Uniformen.

Der russische Staatssender Vesti kommentierte erbost, dass Robbie Williams wohl mal wieder seine Karriere in Fahrt bringen wolle, nachdem sie inzwischen doch nur noch eine Erinnerung sei. 

Aktuelles Album

Heavy Entertainment Show

Robbie Williams - Heavy Entertainment Show

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sneak Preview

Elf Nummer-Eins Alben in Folge im Vereinigten Königreich: Das schaffte bislang nur der King of Rock'n'Role Elvis Presley. Jetzt soll mit "Heavy Entertainment Show" Nummer zwölf folgen. Einen Song der Platte haben The Killers geschrieben.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen